Unser Team

Zahnärzte Dresden-Johannstadt - Robert Martin

Zahnärztin Sylvia Hille de Barros

lässt mit ihrer entspannten und beruhigenden Art keine Stressmomente während der Behandlung aufkommen, denn als Mama ihrer beiden süßen Mädels ist sie einiges gewöhnt. Mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrer fortbildungsorientierten Berufsausübung unterstreicht sie ihre Auffassung von qualitätsorientierter Behandlung ihrer Patienten. Da sie auch in Brasilien mehrere Jahre zahnärztlich tätig gewesen ist, scheut sie sich nicht, eine zahnärztliche Beratung auch auf portugiesisch durchzuführen.

Zahnärzte Dresden-Johannstadt - Robert Martin

Zahnarzt Robert Martin

beweist durch seine offene und herzliche Art, dass man sich beim Zahnarzt durchaus wohlfühlen kann. Engagiert und gewissenhaft findet er zusammen mit dem Patienten die individuell passende Therapiealternative, die er ethisch korrekt, qualitätsorientiert und authentisch mit Erfolg umsetzen möchte. Den Ausgleich zu seinem Beruf findet er bei seinen Mädels zu Hause und die besten Ideen hat er beim täglichen Spaziergang mit seinem Hund an der Elbe.

Zahnärzte Dresden-Johannstadt - Claudia Langert

Claudia

weiß nicht nur durch ihr unverkennbares Lachen, ihre Freude bei der Arbeit auszudrücken, sondern unterstreicht diese durch ihre perfekte und umsichtige Assistenz am Behandlungsstuhl. Durch ihre erworbenen Fertigkeiten ist sie befähigt, Prophylaxemaßnahmen bei Erwachsenen und Kindern selbständig durchzuführen. Wenn dabei noch Musik nach ihrem Geschmack erklingt, geht ihr jeder Arbeitsschritt noch leichter von der Hand.

Zahnärzte Dresden-Johannstadt - Susan Berger

Susan

kümmert sich ordnungsliebend um unsere Materialbestellung und sorgt als sportive Allrounderin überall dort für Schwung, wo sie gebraucht wird, vor allem im Praxismanagement. Neben Arbeiten im Abrechnungs- und Verwaltungswesen assistiert sie insbesondere bei chirurgischen Behandlungen, die sie mit Sachverstand und einem großen Herz für unsere Patienten begleitet. Nach getaner Arbeit findet sie ihren Ausgleich beim Tanzen und Sport.

Zahnärzte Dresden-Johannstadt -  Beatrice Gut

Beatrice

als zahnmedizinische Verwaltungsassistentin vermag sie es mit einem hohen Maß an Professionalität und Selbsteinsatz, Lösungen im Praxisablauf herbeizuführen. Insbesondere bei der zahnärztlichen Abrechnung lässt sie keine Fragen gerne unbeantwortet, aber ist auch gern mit Herz und Engagement am Behandlungsstuhl im Einsatz. Wenn sie sich nach getaner Arbeit auf ihr Rad schwingt, lässt sie den beruflichen Alltag hinter sich und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern und ihrem Partner.

Zahnärzte Dresden-Johannstadt - Liane Gasch

Liane

ist eine ebenso gewissenhafte zahnmedizinische Fachangestellte wie versierte Mitarbeiterin unserer Prophylaxe und sorgt durch ihre Ruhe und Ausgeglichenheit für Wohlbehagen während der Behandlung. Diese findet sie in ihrer Freizeit, vor allem bei sportlichen Aktivitäten und kreativen Arbeiten. Am liebsten verbringt sie diese aber mit ihrem Partner und dem gemeinsamen Töchterchen.

Zahnärzte Dresden-Johannstadt - Anne Tauchmann

Anne

kennt keine Probleme, sondern lediglich Aufgaben, die es zu lösen gilt. Durch ihre innere Ruhe und äußere Lässigkeit fällt es ihr nicht schwer, bei Patienten und Kollegen ein warmes Wohlgefühl zu erzeugen. Insbesondere im komplexen Abrechnungswesen ist sie eine wichtige Stütze unseres Teams und gefragter Ansprechpartner bei der Organisation der Praxisverwaltung. Und ist der Arbeitstag mal wieder wie im Flug vergangen, genießt sie die gemeinsame Zeit mit ihren beiden Kindern und ihrem Mann.

Julia

begleitet Sie voller Tatendrang als zahnmedizinische Prophylaxeassistentin und aufgeschlossene Allrounderin in unserer Praxis. Nicht nur durch ihre ausgeglichene Art ist sie seit Mai 2015 eine echte Verstärkung in unserem Team, sondern engagiert sich motiviert mit guten Ideen zur Optimierung des Praxisablaufs. Die Balance zum Arbeitsalltag findet sie mit ihrer kleinen Familie und ihren 3 belgischen Schäferhunden in ihrer Freizeit. Momentan genießt sie ihre Elternzeit.

Cornelia

hat sich in unserer Praxis neuen Herausforderungen gestellt und ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten Anfang 2018 mit Erfolg absolviert und bereichert als solche weiterhin unser Team. Mit Wissbegierigkeit und einem großen Herz für unsere Patienten verfolgt sie motiviert ihr Berufsziel. Durch ihre perfekten Sprachkenntnisse in Englisch und Russisch hilft sie uns stets bei der Überwindung von Sprachbarrieren. Den privaten Ausgleich findet sie bei ihrem Partner oder beim Lesen.